Samstag, 25. Februar 2012

Ausbeute vom Oberhausener Stoffmarkt

JUCHUUUU!!! Der Winter ist vorbei - das bedeutet auch, dass die Stoffmarktsaison endlich wieder eröffnet ist.

Heute war nach laaaanger Winterpause endlich wieder der Holland-Stoffmarkt in Oberhausen. Artigerweise habe ich mir zuhause einen Einkaufszettel geschrieben und bin so von maßlosen Stoffkäufen weitestgehend verschont geblieben.



Meine kleine, aber feine Ausbeute will ich euch trotzdem nicht vorenthalten:


1 Coupon Hamburger Liebe
3 Coupons Westfalenstoff
3 uni Stoffe
diverse Bommelbänder sowie
Gurtband für Träger
für den geplanten Kindergartenrucksack meiner Tochter


Dieser Stoff nennt sich Eulenschönheit - und ist in 6 verschiedenen Mustern erhältlich
den rechten, habe ich bereits für meine Tochter vernäht ;)
und der linke ist ebenfalls verplant ;)


....


Ansicht von hinten nicht im Bild vorhanden
- beides pinkweiß-kariert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen