Dienstag, 7. Februar 2012

Krabbel- und Kuscheldecken

....für Baby´s und Puppen


Das hier ist meine allererste Decke 
- es handelt sich dabei um mein 3. Nähwerk überhaupt..

In 3 x 3-Abend-Stunden "mal eben" ohne Schnitt zusammengeschneidert 
und am 4. Tag pünktlich zur Geburt des kleinen Mio verschenkt. 
Stoffe: Tante Ema




Mein 1. Patchwork-Versuch



..klein angefangen....
Geburtstagsgeschenk für die Haba-Puppe der 2jährigen Lotta...


  

Passend zur Haba-Puppe musste die Decke dann natürlich auch aus Westfalenstoffen sein..


Rückseite Jersey - auch Westfalenstoff


Die Decke ist mit richtigem Quilt-Fleece gefüllt 
- das Kissen "nur"mit normaler Füllwatte



Kommentare:

  1. schöne Page hast dir gebastelt :) bin gespannt auf mehr..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.. ich freue mich auch auf darauf, sie zu füllen ;)

      Löschen