Dienstag, 7. Februar 2012

Meine U-Heft-Hüllen

Hierbei handelt es sich um meine allerersten selbst ausgedachten Untersuchungsheft-Hüllen, mit denen ich gute Bekannte und Freundinnen beglückt habe:



Pilze für die liebe Alex und ihren Sohn







Gewünscht: 2 Hüllen für Jungs zum Thema "Zauberer" und für ein Baby was immer "Wurmi" genannt wird... 

Zaubersterne




...und Wurmi








Gewünscht: 2 Mädchenhüllen mit Giraffe und Hello Kitty...

Kurz zuvor habe ich dann zufällig diesen Kitty-Stoff im meinem Lieblingsladen gefunden..



..und die Giraffen-Appli gab es bei Buttinette




Gewünscht: 1 Jungshülle, nicht zu bunt, eher lässig und cool...

Umgesetzt mit einer Kunstlederapplikation und Riley Blake Stoff 





Gewünscht: eine Eulenhülle für einen Jungen


Verschluss KAM Snaps


Innen: Wesfalenstoffe (grün) und Baumwolle (braun)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen