Dienstag, 7. Februar 2012

Stoffe, Bänder und Applikationen

Sooo.. und hier auf allgemeinen Wunsch ein paar Bilder meiner aktuellen Stoffe, Webbänder und auch einige meiner Applikationen
Diese Stoffe stehe nicht zum Verkauf ;)

Sterne


 Eulen, braune Sterne, Pilze, kariert, Paisley, Sterne


Streifen, Sterne, Bunte Blumen, Küken, Prinzessin, Patchwork bunt


Püüüüünktcheeeen


idela zum patchworken
Babystoffe in hellblau und rosa


einfarbige Bauwollstoffe hab ich naütrlich auch


STOOOOOOFFEE


Westfalenstoffe "junge Linie"


EULEN


Noch mal aus einer anderen Ansicht -
geegnet für Jungs und Mädchen


Riley Blake - Serie
u.A. für den KiGa-Rucksack meiner Tochter


Pilze, bunter Zoo, Hello Kitty und bunter Garten


Webbänder
Sterne, Äpfel, Piraten, Prinzessin, Herzchen


Tante Ema Webbänder


ein kleiner Auszug meiner Applikationen


Zoo-Tiere von Buttinette


Piraten von Buttinette


Baby-Serie


...und viele viele mehr...


Ich habe auch noch Applikationen mit Kirschen, Äpfeln, Erdbeeren, Hello Kitty, Feuerwehrauto, EULEN, Blumen, Giraffen, Bienen, usw usw...

Ich habe auch noch mehr Stoffe, aber noch nicht alle fotografiert.. ;)

Wenn ihr was bestimmtes sucht, einfach fragen.. ;)

Kommentare:

  1. Oooooh, so tolle und viele Stoffe, da könnte man ja glatt neidisch werden ;-) Wirklich schön, vor allem aber auch deine genähten Werke!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöööön... freut mich, dass es dir gefällt..

    AntwortenLöschen