Dienstag, 13. März 2012

Eine kreative Woche

Hallo ihr Lieben,

lange nichts mehr geschrieben...

In den letzten Woche war ich - soweit mich mein Hauptjob gelassen hat - relativ fleißig und habe einige tolle Sachen fertig gezaubert..

Seht selbst...

Angefangen habe ich mit einer selbstgeschneiderten iPad-Hülle für mein Baseball-spielendes 11jähriges Patenkind.. Er steht total auf USA (Sterne) und die Vereinsfarben seines Vereins sind rot und blau...




Weiter ging es mit einem großen Eulen Kirschkernkissen mit 3 Kammern



- ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin




Eine Auftragsarbeit einer ständig verspannten Freundin:
großes Kirschkernkissen - Wunschfarbe Lila




Für den 3monatigen kleinen Tino gab es eine Krümelmonster-U-Heft-Hülle




Für´s sich beschwerende Töchterlein ("Maaamaaa? Wann nähst du auch mal wieder was für mich?") gab es eine neue kleine, knallbunte Handtasche..




Und für die MAMA gab es letzten Sonntag ein paar Stunden frei vom Papa geschenkt, damit ich MIR auch mal wieder was nähen kann.....

Die Tasche Annaida aus dem Buch "tolle Taschen selbst genäht"
- Geburtstagsgeschenk meiner Liebsten - 
ziert nun regelmäßig meine Schultern :)


Maße der Tasche ca. 45 (unten) x 50
Stoffe: Riley Blake
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen