Samstag, 11. August 2012

Die 1. Arbeitswoche nach dem Urlaub

.....hat mich schon wieder einige schöne Sachen zaubern und auf den Weg bringen lassen.


Zunächst hat eine sehr gute Freundin meiner Schwiegermutter eine
U-Heft-Hülle für einen kleinen Peer...


...und eine Mutterpashülle (oben mittig mit Schnuller und Mami-Pass) bei mir bestellt und - wie sie mir gestern telefonisch mitteilt, auch schon erhalten..



...dann erreichte ein weiteres Windeldetui mit dem allseits beliebten
Krümelmonster seine neue Nutzerin....



...und zu guter Letzt ist heute aus zwei wunderschönen Riley-Blake-Stoffen eine
Umhängetasche "Lotta" entstanden.. (ich LIEBE diesen Stoff!)
Zum ersten Mal mit einer Verschluss-Lasche 



Ach... und neulich nach Feierabend habe ich dann auch endlich mal wieder was für uns genäht:
"Nur" ein Wendebrotkorb mit beschichteter Baumwolle, aber immerhin.
.


Und nun genieße ich das Wochenende...

Mal sehen, vielleicht setz ich mich noch mal hin und zaubere meiner Maus was zum Anziehen oder ich fange schon mal mit ihrer Kuscheldecke an.. Vielleicht bin ich aber auch ganz einfach nur mal "faul" und genieße das angekündigt schöne Wetter...

LG eure Steffi

Kommentare:

  1. hach. so tolle sachen! *schwärm*

    und falls du mal nichts zu tun hast (haa haa), hier ne aufgabe für dich :D http://meinlebenalsmami.blogspot.de/2012/08/macke.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Untersuchungshülle von Peer ist echt super! Die wurde an uns gesendet! Vielen Dank. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh.. wirklich.. das ist ja toll, dass du dich meldest..
      Ich hoffe, ihr habt viel Spaß damit..
      LG
      Steffi

      Löschen