Mittwoch, 22. August 2012

..ein neuer Shop am DaWanda-Himmel - Meiner!

Hallo zusammen,

aufgrund der Kindergarten-Eingewöhnung meiner Tochter komme ich im Moment nicht zum nähen. Sie bleibt aktuelle ca. 2 Stunden dort und erst muss ich immer noch ein bisschen mit dort bleiben, ich habe also hier zuhause max. 1,25 Stunden Zeit bis ich sie wieder abholen muss, da lohnt es sich kaum anzufangen.

Also habe ich die Zeit gestern und heute dazu genutzt, neue Bilder meiner fertigen Produkte zu machen und endlich meinen eigenen DaWanda-Shop zu eröffnen.

Ich bin gespannt, wie es anläuft.

Im Moment ist noch nichts allzu Spektakuläres drin - aber ich hoffe bzw. ich weiß, das kommt noch..

Falls ihr mal reinschauen wollt: http://de.dawanda.com/shop/Schtaeffi-D?#shop_products


Ich würde mich freuen...

Ansonsten habe ich heute leider kein Foto für euch ;)

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Gratuliere dir ganz herzlich zum neuen Shop und wünsche dir viel Erfolg!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Was ist los Steffi, nix Neues genäht? Meine Maschine ist jetzt zur Wartung, dann wird sie wieder wie geölt laufen!
      LG Annette

      Löschen
  3. Huhu,
    ich hab dich für den Blog-Award nominiert ;)

    Alles weitere dazu findest du in meinem Blog!

    LG
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. *räusper*

    ich hab dich nochmal nominiert :D

    Näheres in meinem Blog: www.nae-h-exe.blogspot.com

    LG
    Iv

    AntwortenLöschen