Donnerstag, 2. August 2012

Ich lebe noch....

Hallo zusammen,

laaaaaange war es sehr ruhig hier, weil sich meine frisch aufgebaute "nebengewerbliche" Selbstständigkeit unglaublich schnell zu einem fast-fulltime-Job gewandelt hat.

Selbstverständlich finde ich das super, aber so bleibt mir neben Familie, Haushalt und meiner Tochter (die erst jetzt in den KiGa kommt) kaum noch Zeit für anderes...unter anderem halt auch für diesen Blog :(

Allerdings gelobe ich Besserung und bemühe mich, diesen Blog aktuell zu halten.

Seit 3 Tagen bauen wir grad unseren Dachboden zu meinem "Näh-Giebel" aus.. Tapeten, Farbe und Boden wurden heute fertig, Möbel sind gekauft und morgen geht es an den Aufbau-Marathon von sage und schreibe 10 Billy-Regalen in 80er Breite und weiteren 6 in den Maßen 40x106... Und ich FREU mich soooo sehr auf das Resultat...

Ich stelle selbstverständlich Bilder rein..

Wer Lust hat, ein paar meiner Arbeiten zu sehen (oder zu bestellen *grins*) kann gern mal auf meiner Facebook-Fanpage unter https://www.facebook.com/RabenmutterSD reinschauen.. ich freu mich auf euch..

Das war es erst mal von mir...

GLG
eure Rabenmutter



1 Kommentar:

  1. Hi hi!

    Schön mal wieder was hier in deinem Blog zu lesen.
    Ich lass dir eben mal schöne Grüße da :)

    Simone.

    AntwortenLöschen