Samstag, 18. August 2012

..ich will ´nen Pool!!!

Hallo liebe Blogger,

ist es bei euch auch so warm?? Ich schwitz mich kaputt.. oben auf meinem Dachboden ist es schon 3mal nicht auszuhalten.. *ächz*

Immerhin habe ich den heutigen Tag dafür genutzt und bereits um 8:30 Uhr eine liebe Freundin abgeholt und wir sind gemeinsam zum Stoffmarkt gefahren. Vorher haben wir noch in einem an den Markt angrenzenden Cafe ganz lecker gefrühstückt. Unter einem schattigen Bäumchen, es wehte ein frisches Lüftchen und der Latte hat super geschmeckt. So konnte man es seeehr gut aushalten..

Anschließend dann auf den Stoffmarkt.. HÖLLE, war das heiß.. und das schon um 10:30 Uhr.. Zum Glück gehen wir mittlerweile recht organisiert vor und wissen auch schon, wo wir was bekommen, so dass wir recht zielstrebig durch sind und schneeeell wieder Richtung Auto flitzen konnten.

Meine Ausbeute ist auch recht überschaubar.... aber dafür, dass ich eigentlich nur Overlock-Konen und Reißverschluss brauchte, sind auch wieder Sachen in meiner Tasche gelandet die ich "eigentlich" gar nicht soooo dringend gebraucht hätte :D


Aber im Großen und Ganzen hiel es sich noch in Grenzen und auch das ausgegebene Geld kann ich sehr gut rechtfertigen.. ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...

LG
eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi, den Stoffmarkt habe ich heute nicht besucht, war wohl sehr heiß! Mit dem Pool könnte ich dienen, der ist in diesem Jahr zum erstem Mal richtig zum Einsatz gekommen, ich hatte diese Woche Enkelbetreuung, die haben es sehr genossen. In meinem Atelier ist es auch zu heiß, ist nicht direkt unterm Dach, aber auch Oben. Es kommen für uns aber wieder kühlere Zeiten,dann legen wir los. Noch ein schönes Wochenende
    Gruß Annette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du Wahnsinnige :)

    Ich bin ja selbst auch Stoffmarktsüchtig, aber heute??

    Eine hübsche Ausbeute hast du da - was mich wieder mal daran erinnert, dass es Zeit für einen Kaffee wird, damit wir mal Schätze vergleichen können.

    *drückdich*
    Iv

    AntwortenLöschen
  3. Netti: Wooow.. Poool.. ich bin offiziell neidisch - erst Recht bei den für heute angekündigten "bis zu 40°"...

    Iv: Ach, das war schon ok heute.. waren ja früh genug dort und graaaade noch richtig so..
    Kaffee: Jaa, müssen wir mal was aus machen..

    AntwortenLöschen
  4. Gestern klappte es mit dem Kommentar nicht.Hätte ich auch nicht gedacht, dass wir in diesem Jahr noch öfter baden könnten! Aber am Sonntag musste ich zum Geburtstag meiner kleinen Tochter(37)nach Bonn in die 3. Etage und dann mit den Enkelkindern von der großen Tochter in den Hofgarten auf den Spielplatz, und das bei fast 40°. Als Oma muss ich da alles geben und war froh als ich abends zu Hause war.Heute geht es und ich habe oben auch kräftig durchgelüftet und auch mal wieder gestickt.

    AntwortenLöschen