Montag, 20. August 2012

..jetzt kann der Kindergarten los gehen!!

Soooo... mit einem Vantilator und viiiiel Mineralwasser lässt es sich hier oben unter´m Dach tatsächlich recht gut aushalten.

Und deshalb ist heute dann auch endlich das Kindergarten-Starter-Set für meine Tochter fertig geworden. Musste es auch, denn morgen geht der Kindergarten für sie los.

Und ich muss sagen, ich bin heute seeeeehr melancholisch, was das Thema angeht. Es ist mir, als sei sie doch grade eben erst auf die Welt gekommen, mein kleines Baby...und nun macht sie morgen den 1. großen Schritt in Richtung Selbstständigkeit....und eh ich mich versehe, hat sie den ersten Freund und will ausziehen!! SO schnell geht das jetzt... ;)

Aber ich will nicht auf die Tränendrüse drücken, bin eh schon ganz verquollen um die Augen ;)

Jedenfalls wollte ich euch mal das fertige Kindergarten-Set zeigen..

Bestehend aus Kindergarten-Rucksack, Turnbeutel und einer Zuckertüte.. in die Tüte kommt der Turnbeutel, neue Turnschläppchen und ein bisschen was Süßes...




Kommentare:

  1. ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist wunder wunderschön! Ich wünschte ich hätte nicht zwei linke Hände bei so was!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kombi ist total schön geworden, die Tasche ist das E-Book Rudi,oder? Die kleinste (Eva)von uns(2)ist gestern auch in die Kita gekommen, aber die brauchen dort keine Tasche, so ist der Schnitt noch unbenutzt. Morgen kommt die größte (Hanna)in die Schule, da fahren wir nach Münster um dieses Event nicht zu verpassen. Habe gestern noch Rechenmäuse genäht, muss ich noch fotografieren.
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen