Samstag, 4. August 2012

Mein Näh-Reich entsteht.....

Halllo ihr Lieben,

wie im letzten Post geschrieben, habe ich die letzte Woche damit verbracht, unseren Dachboden zu meinem Näh-Reich auszubauen... Die Bilder davon will ich euch nicht vorenthalten...

Ich freue mich soooo sehr auf die Einweihung.. mal sehen.. vielleicht setz ich mich gleich noch mal ran... obwohl ich eigentlich seeeehr platt bin, weil die letzten Tage echt anstrengend waren..

Viel Spaß mit den Bildern

Vorher





Zwischendurch





Fast fertig





FERTIG und eingeräumt...




Das hier sind übrigens fertige Sachen (Eulenschönheiten, Beanie´s, Schlüsselanhänger, Mutterpass- und U-Heft-Hüllen usw) die bei Interesse gern erworben werden können
Schickt mir einfach eine Nachricht..

Kommentare:

  1. toll toll toll! ich finds echt schöööön :)

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinnig schick!
    Da wird man ganz neidisch ;)

    ich bin gespannt was du berichtest wie sich's dort arbeitet.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal total schön geworden, richtig gemütlich, gefällt mit super. Bei mir lagert der Stoff noch in Plastikkisten.
    Wünsche dir, dass du viel Zeit dort Oben verbringen kannst!
    LG Annette

    AntwortenLöschen